Aktuelles

Aktuelles · 17. Mai 2024
Das Rennen ist unter nachfolgendem, externen Link anzuschauen:

Aktuelles · 02. Mai 2024
„Er ist wieder da“ und somit zurück in der Spur. Unser „Vents“ hat sich eindrucksvoll zurückgemeldet. Das Rennen ist unter nachfolgendem, externen Link anzuschauen:



Aktuelles · 22. März 2024
wie angekündigt fand am Freitag, 22. März, der erste PMU-Renntag in Strasbourg statt. Es wurde an diesem Tag auch wieder ein "Prix du Galoppclub Iffezheim" ausgetragen. Wir stellten die Ehrenpreise.

Aktuelles · 21. Dezember 2023
Das war nicht „Vents“ wie wir ihn kennen.


Aktuelles · 14. November 2023
„Erster ohne Geld“.

Aktuelles · 21. Oktober 2023
unser Fuchs landete in ParisLongchamp auf dem 5. Platz. Bedingt durch einen Nichtstarter hatten wir schon „vor dem Zug“ das letzte Preisgeld sicher.

Aktuelles · 08. April 2023
ups - das war wohl nix! "Vents" ist für dieses schwache Laufen in Teilen entschuldigt.

Mehr anzeigen