News · 19. November 2020
Herzlichen Glückwunsch, Galopp Club Iffezheim 🥳 Die Besitzergemeinschaft aus dem badischen Renndorf feierte in dieser Woche ihr 40-jähriges Bestehen. Gemeinsam landete man in dieser Zeit viele schöne Erfolge. Auf dem Foto: Der Galopp Club Iffezheim bejubelt seinen ersten Sieg - mit Furius 🏇🏼🏆 am 23. April 1982 in Düsseldorf (ganz rechts: Trainer Fritz Drechsler). Hier ein Blick in die Historie des Clubs:...
News · 28. Oktober 2020
Mein Herz schlägt Galopp - Zu Besuch bei Deutschlands erfolgreichster Amazone: Sybille Vogt
News · 25. Oktober 2020
nach einem 2. Platz und einem 4. Platz, nunmehr ein 3. Platz. Unser "Fuchs" hat sich auch heute in Longchamp wacker geschlagen. Aus den hinteren Region kommend lief er am Ende noch auf den dritten Rang. Im Ziel war es ein "guter Hals" zum Sieger. Geht es ein wenig weiter, dann wäre er am Ende in Front gewesen. Aber hätte.... usw. Unser "Gegenwind" hat auch heute gezeigt, dass er kämpfen kann und das wir alle mehr als zufrieden sein dürfen. Die "Körner" die er heute nicht verbraucht hat,...
News · 06. Oktober 2020
gerne übersende ich Euch eine aktuelle Aufnahme von "Folie de Louise". Rüdiger hat sich darum bemüht und ist über seine "Frankreich Connections" an das Bild gekommen. "Louise" ist - wie man sieht - etwas grauer und "fülliger" geworden. Nach unserer Kenntnis wird sie im Februar 2021 abfohlen.
News · 02. Oktober 2020
unser Pferd ist wieder wohlbehalten in seine Box zurückgekehrt und den Appetit auf Äpfel hat er nicht verloren. Das gestrige Laufen stand unter einem unglücklichen Stern. Unter den gegebenen Umständen ist der 4. Platz aber o.k. Aus der äußeren Startbox konnte sich der Jockey einen Platz im hinteren Drittel suchen. Im Schlussbogen tendierte das komplette Feld nach aussen und Lemaitre versuchte in der äußeren - und damit auf der vermeintlich besseren - Spur zum Erfolg zu kommen. Genau wie...
News · 13. September 2020
das war ein Einstand nach Maß. Nach einer tollen Leistung landete unser Pferd gestern in "ParisLongchamp" - und damit auf einer der Topbahnen weltweit - auf dem 2. Platz. Am Ende war er mit 1 Länge geschlagen, war allerdings am Pfosten das schnellste Pferd. Unsere Trainerin hatte dem Jockey mitgegeben unter Höchstgewicht den Fuchs nicht vom Start weg von den Beinen zu jagen. Gesagt - getan. Am Ende fand er an den Rails keinen Platz, so dass er komplett nach außen genommen werden mußte und...
News · 17. August 2020
News · 17. Juli 2020
Zum herunterladen, auf den Download Button klicken.
Folie de Louise · 07. Dezember 2019
"Louise" ist einfach weg. Am Samstag war es leider soweit. Ein mehr als denkwürdiger Tag in unserer fast nunmehr 40-jährigen Geschichte. Für 75.000 € wechselte unsere Stute über die Agentur "Chantilly Bloodstock" in den Besitz des "Haras d'Angeville" mit Sitz in dem Ort Reux in unmittelbarer Nähe von Deauville. Im kommenden Jahr wird sie von dem Beschälerdebutanten "City Light" gedeckt werden. Dies hat mir der Vertreter von Chantilly Bloodstock mitgeteilt. Die offizielle Decktaxe...
Folie de Louise · 04. Dezember 2019

Mehr anzeigen

PARTNER VEREIN

GaloppClub Hoppegarten e.V. (GCH)