Archiv

Archiv · 29. Juni 2019
unsere "Louise" hat sich in Dortmund ordentlich verkauft. Natürlich wären wir gerne gesehen, dass die Stute etwas weiter vorne landen würden - was rechnerisch denkbar war - aber unsere "Louise" tat sich zum Schluß schwer. Das ist einerseits der Klasse der Konkurrenz geschuldet, andererseits mag sie es gerne weicher unter den Hufen. Und - das wissen wir mitlerweile - in dieser Klasse muß eben alles stimmen. "Louise" ist in Begleitung unserer Trainerin wieder gut in "Iffze" gelandet hat...
Archiv · 03. Juni 2019
leider war der letzte Start in Dortmund weniger erfolgreich. Unsere "Louise" lief etwas blaß und ließ den letzten "Dash" vermissen. Auf der schnellen Bahn hatte die Stute in der Anfangsphase Mühe das Tempo mitzugehen. Und am Ende war sie nicht so zwingend, wie wir das von ihr gewohnt waren. Aber unsere Stute darf auch mal patzen. Nach Stand jetzt haben wir zwei Optionen. Sonntag, 23. Juni, Dortmund Gruppe III, 1.750 m, 3j.u.ält. Pferde. Montag, 1. Juli, Hamburg, Gruppe III, 1.600 m,...
Archiv · 06. Mai 2019
unsere Stute ist gestern mit einem dritten Platz mehr als ordentlich in die Saison gestartet. Sibylle Vogt hat unterwegs alles richtig gemacht. Für einen Moment sah es so als sollte es nur ein vierter oder gar fünfter Platz werden, aber unsere Stute hat einmal mehr ihre Kämpferqualitäten gezeigt. Die Siegerin hat hochüberlegen (so der Richterspruch) gewonnen. Nicht zu vergessen: Die Stute hatte bereits zwei Rennen "im Bauch". Jetzt kann es am Donnerstg, 30. Mai, in "Iffze" in der Badener...
Archiv · 03. April 2019
Archiv · 20. Februar 2019

PARTNER VEREIN

GaloppClub Hoppegarten e.V. (GCH)