News

News · 31. März 2020
Deutscher Galopp skizziert Vorgehensweise für die geplante Wiederaufnahme der Rennen Die gesamte Aufzeichnung des Jahresauftaktgespräches steht hier zum Download zur Verfügung.
News · 17. März 2020
die aktuelle Situation zwingt uns dazu den Derby-Pool abzusagen. Wie es weitergeht werden wir zu gegebener Zeit sehen, bzw. entscheiden. Anbei die aktuelle Liste nach Streichungstermin. In der momentanen Situation kann man sich wahrscheinlich intensiv mit den Pferden befassen.
News · 15. März 2020
Seit der Vereinsgründung vor 40 Jahren gehören die Informationsreisen zum festen Bestandteil des Vereinslebens. Die Mitglieder des Galoppclub Iffezheim e.V. haben schon viele Rennbahnen und Kulturstätten dieser Welt besucht und bedeutende Gestüte besichtigt. Im Rlückblick können wir festhalten, dass wir überall sehr freundlich begüßt und aufgenommen wurden so konnten wir mit einer erfreulichen Feststellung wieder zurückkehren: der Name "Baden-Baden" hat nach wie vor eine herausragende...
News · 02. Februar 2020
An dieser geschichtsträchtigen Bergab-Passage wurden früher oft große Jagdrennen entschieden. Heute wählen Hobbyreiter diesen Weg, allerdings in gemäßigtem Tempo zum abwechslungsreichen Ausritt über den Berg. Wir wünschen uns angesichts dieser schönen Anssicht, dass es mit unserem Galopprennsport nicht weiter "bergab", sondern "bergauf" geht und freuen uns auf eine sportliche und möglichst unfallfreie Rennsaison nicht nur auf dieser schönen Galopprennbahn!
News · 18. Oktober 2019
Iffezheim, 17. Oktober 2019 - Die nur im Training benutzte Sandbahn auf der Galopprennbahn Baden-Baden - Iffezheim. wird Anfang kommenden des Jahres grundlegend saniert. Das hat Baden Racing-Präsident Dr. Andreas Jacobs ankündigt - nach einer Begehung der Trainingsbahn gemeinsam mit Vertretern der Trainingszentrale Iffezheim und Bürgermeister Christian Schmid am Donnerstag. Durch die heftigen Regenfälle in den vergangenen Wochen seien vermehrt Steine auf der Sandbahn nach oben gespühlt...
News · 30. August 2019
gemeinsamer Abend mit dem GCH in der "Kantine" auf der Rennbahn

PARTNER VEREIN

GaloppClub Hoppegarten e.V. (GCH)