News

News · 02. Februar 2020
An dieser geschichtsträchtigen Bergab-Passage wurden früher oft große Jagdrennen entschieden. Heute wählen Hobbyreiter diesen Weg, allerdings in gemäßigtem Tempo zum abwechslungsreichen Ausritt über den Berg. Wir wünschen uns angesichts dieser schönen Anssicht, dass es mit unserem Galopprennsport nicht weiter "bergab", sondern "bergauf" geht und freuen uns auf eine sportliche und möglichst unfallfreie Rennsaison nicht nur auf dieser schönen Galopprennbahn!
News · 18. Oktober 2019
Iffezheim, 17. Oktober 2019 - Die nur im Training benutzte Sandbahn auf der Galopprennbahn Baden-Baden - Iffezheim. wird Anfang kommenden des Jahres grundlegend saniert. Das hat Baden Racing-Präsident Dr. Andreas Jacobs ankündigt - nach einer Begehung der Trainingsbahn gemeinsam mit Vertretern der Trainingszentrale Iffezheim und Bürgermeister Christian Schmid am Donnerstag. Durch die heftigen Regenfälle in den vergangenen Wochen seien vermehrt Steine auf der Sandbahn nach oben gespühlt...
News · 30. August 2019
gemeinsamer Abend mit dem GCH in der "Kantine" auf der Rennbahn

PARTNER VEREIN

GaloppClub Hoppegarten e.V. (GCH)