News

News · 17. August 2020
das war ein Einstand nach Maß. Nach einer tollen Leistung landete unser Pferde gestern in "ParisLongchamp" - und damit auf einer der Topbahnen weltweit - auf dem 2. Platz. Am Ende war er mit 1 Länge geschlagen, war allerdings am Pfosten das schnellste Pferd. Unsere Trainerin hatte dem Jockey mitgegeben unter Höchstgewicht den Fuchs nicht vom Start weg von den Beinen zu jagen. Gesagt - getan. Am Ende fand er an den Raíls keinen Platz, so dass er komplett nach außen genommen werden mußte...
News · 17. Juli 2020
Seit der Vereinsgründung vor 40 Jahren gehören die Informationsreisen zum festen Bestandteil des Vereinslebens. Die Reiseteilnehmer haben schon viele Rennbahnen und Kulturstätten dieser Welt besucht und bedeutende Gestüte besichtigt. Im Rlückblick kann man festhalten, dass wir überall sehr freundlich begrüßt und aufgenommen wurden, der Name "Baden-Baden" hat nach wie vor eine herausragende Bedeutung im Galopprennsport.
News · 18. Oktober 2019
Iffezheim, 17. Oktober 2019 - Die nur im Training benutzte Sandbahn auf der Galopprennbahn Baden-Baden - Iffezheim. wird Anfang kommenden des Jahres grundlegend saniert. Das hat Baden Racing-Präsident Dr. Andreas Jacobs ankündigt - nach einer Begehung der Trainingsbahn gemeinsam mit Vertretern der Trainingszentrale Iffezheim und Bürgermeister Christian Schmid am Donnerstag. Durch die heftigen Regenfälle in den vergangenen Wochen seien vermehrt Steine auf der Sandbahn nach oben gespühlt...
News · 30. August 2019
gemeinsamer Abend mit dem GCH in der "Kantine" auf der Rennbahn

PARTNER VEREIN

GaloppClub Hoppegarten e.V. (GCH)