News

23.06.2019, Renntag Dortmund 8. Rennen: 32. Grosser Preis der Wirtschaft, 3jährige und ältere Pferde (A), 1.750 m Start: 15.10 Uhr
leider war der letzte Start in Dortmund weniger erfolgreich. Unsere "Louise" lief etwas blaß und ließ den letzten "Dash" vermissen. Auf der schnellen Bahn hatte die Stute in der Anfangsphase Mühe das Tempo mitzugehen. Und am Ende war sie nicht so zwingend, wie wir das von ihr gewohnt waren. Auch Tony Piccone sagte nach dem Rennen er hatte unterwegs "nicht viel in der Hand". Aber unsere Stute darf auch mal patzen. Nach Stand jetzt haben wir zwei Optionen. Sonntag, 23. Juni, Dortmund, Gruppe...
unsere Stute ist gestern mit einem dritten Platz mehr als ordentlich in die Saison gestartet. Sibylle Vogt hat unterwegs alles richtig gemacht. Für einen Moment sah es so als sollte es nur ein vierter oder gar fünfter Platz werden, aber unsere Stute hat einmal mehr ihre Kämpferqualitäten gezeigt. Die Siegerin hat hochüberlegen (so der Richterspruch) gewonnen. Nicht zu vergessen: Die Stute hatte bereits zwei Rennen "im Bauch". Jetzt kann es am Donnerstag, 30. Mai, in "Iffze" in der Badener...

Auf dieser Internetseite suchen

Partner Verein