Aktuelles · 29. September 2021
PRIX D'ANSERVILLE 29/09/2021, CHANTILLY PLAT , 1.800 mètres HANDICAP
Aktuelles · 28. August 2021
unser „Vents“ hat sich in Deauville mehr als achtbar geschlagen. Am Ende reichte es in einem formstarken Feld für den 6. Platz. 2.541 € werden überwiesen. Unser Fuchs ging als letzter Außenseiter auf die Reise, will heißen, dass da wenig Vertrauen herrschte. Ausgenommen von von unserer Trainerin, die über „Paris-Turf“ angekündigt hatte, ein Platzgeld mitnehmen zu wollen. Damit lag sie in ihrer Einschätzung voll auf Kurs. Chapeau!! „Vents“ ist wieder wohlbehalten - aber...
Aktuelles · 07. August 2021
zunächst die gute Nachricht: Unser Pferd ist müde - aber gesund aus dem Rennen gekommen. Das muß nicht immer selbstverständlich sein. Natürlich hätten wir uns gerne eines der Platzgelder „geschnappt“, aber am Ende mußte unser „Vents“ wohl der langen Pause Tribut zollen. Das Rennen war nicht sonderlich schnell und lange ging unser Pferd auch gut in der Hand. Der Handicapper hat ihm 1 Pfund nachgelassen, so daß wir jetzt bei einem Valeur von 36,5 kg stehen. Sofern sich unser Pferd...
Aktuelles · 31. Juli 2021
Aktuelles · 02. Juni 2021
im MITGLIEDERBEREICH
Aktuelles · 05. März 2021
in weniger angenehmer Zeiten gibt es auch mal erfreuliche Nachrichten. Unsere "Louise" ist "Mama" geworden. Am Freitag, 27. Februar 2021, hat sie ein gesundes Hengstfohlen von "City Light" auf die Welt gebracht. Daniel und Rüdiger haben beim Gestüt erfolgreich nachgehakt und diese schöne Nachricht "ausgegraben". Anbei ein paar Fotos. Natürlich hoffen wir, dass wir alsbald "Louise" und ihrem Fohlen einen Besuch abstatten können.
Aktuelles · 19. November 2020
anbei eine Kopie aus der "Sport-Welt" von gestern, Mittwoch, 25.11.2020. Quelle: DSV Deutscher Sportverlag GmbH Zum herunterladen des Artikels, auf den Download Button klicken.
Aktuelles · 25. Oktober 2020
nach einem 2. Platz und einem 4. Platz, nunmehr ein 3. Platz. Unser "Fuchs" hat sich auch heute in Longchamp wacker geschlagen. Aus den hinteren Region kommend lief er am Ende noch auf den dritten Rang. Im Ziel war es ein "guter Hals" zum Sieger. Geht es ein wenig weiter, dann wäre er am Ende in Front gewesen. Aber hätte.... usw. Unser "Gegenwind" hat auch heute gezeigt, dass er kämpfen kann und das wir alle mehr als zufrieden sein dürfen. Die "Körner" die er heute nicht verbraucht hat,...
Aktuelles · 06. Oktober 2020
gerne übersende ich Euch eine aktuelle Aufnahme von "Folie de Louise". Rüdiger hat sich darum bemüht und ist über seine "Frankreich Connections" an das Bild gekommen. "Louise" ist - wie man sieht - etwas grauer und "fülliger" geworden. Nach unserer Kenntnis wird sie im Februar 2021 abfohlen.
Aktuelles · 02. Oktober 2020
unser Pferd ist wieder wohlbehalten in seine Box zurückgekehrt und den Appetit auf Äpfel hat er nicht verloren. Das gestrige Laufen stand unter einem unglücklichen Stern. Unter den gegebenen Umständen ist der 4. Platz aber o.k. Aus der äußeren Startbox konnte sich der Jockey einen Platz im hinteren Drittel suchen. Im Schlussbogen tendierte das komplette Feld nach aussen und Lemaitre versuchte in der äußeren - und damit auf der vermeintlich besseren - Spur zum Erfolg zu kommen. Genau wie...

Mehr anzeigen

PARTNER VEREIN

GaloppClub Hoppegarten e.V. (GCH)