· 

07.08.2021, Deauville: 10. Platz

zunächst die gute Nachricht: Unser Pferd ist müde - aber gesund aus dem Rennen gekommen. Das muß nicht immer selbstverständlich sein.
Natürlich hätten wir uns gerne eines der Platzgelder „geschnappt“, aber am Ende mußte unser „Vents“ wohl der langen Pause Tribut zollen. Das Rennen war nicht sonderlich schnell und lange ging unser Pferd auch gut in der Hand.
Der Handicapper hat ihm 1 Pfund nachgelassen, so daß wir jetzt bei einem Valeur von 36,5 kg stehen.
Sofern sich unser Pferd wieder frisch und munter präsentiert, kann es in 2-3 Wochen wieder weitergehen.

Impressionen

Fotos: M. Lorenz / R. Banzhaf

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ben (Mittwoch, 04 August 2021 17:50)

    Das Kleeblatt hat seine ganze Kohle auf das Pferd gewettet, ich hoffe das der JH die Kohle mitbringt.
    Viel Erfolg und Hals und Bein.

PARTNER VEREIN

GaloppClub Hoppegarten e.V. (GCH)