· 

"Louise" ist einfach weg...

"Louise" ist einfach weg. Am Samstag war es leider soweit. Ein mehr als denkwürdiger Tag in unserer fast nunmehr 40-jährigen Geschichte.

Für 75.000 € wechselte unsere Stute über die Agentur "Chantilly Bloodstock" in den Besitz des "Haras d'Angeville" mit Sitz in dem Ort Reux in unmittelbarer Nähe von Deauville.

Im kommenden Jahr wird sie von dem Beschälerdebutanten "City Light" gedeckt werden. Dies hat mir der Vertreter von Chantilly Bloodstock mitgeteilt. Die offizielle Decktaxe beträgt 7.000 €. Den Auktionsverlauf könnt ihr auf unserer Homepage anschauen.

Auf dem Rückweg nach Iffezheim hatten wir gestern noch einen Abstecher in das "Haras d'Angeville" unternommen.

Mit einem "lachenden" und einen "weinenden" Auge

Die "neue Heimat" unserer Louise: sehr beschaulich, übersichtlich und ruhig gelegen - beste Vorraussetzungen - da kann was besonderes heranwachsen... wir werden es aufmerksam verfolgen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

PARTNER VEREIN

GaloppClub Hoppegarten e.V. (GCH)