· 

21.09.2019, Renntag Longchamp

das Rennen von unserer "Louise" in Longchamp war doch ziemlich ernüchternd. Da gibt es "kein wenn und kein aber". Wir sind nicht mit dem Ziel angetreten Letzter zu werden. In den Geldränge wollten wir schon sein. 
Nach einem Rennen "auf Warten" konnte unser Pferd am Ende nicht mehr in das Geschehen eingreifen. 
Rennverlauf, Boden, Stallform - das mag ja alles eine Rolle gespielt haben. Fakt ist, die Stute lief einfach "blass".
Nach dem Rennen hat "Louise" gehustet. Carmen Bocskai hat daraufhin veranlasst, dass direkt vor Ort eine Endoskopie der Atemwege durchgeführt wird. Das Ergebnis war - Gott sei Dank - negativ. 
Um auf der sicheren Seite zu sein, wird Carmen Bocskai eine Blutuntersuchung durchführen lassen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

PARTNER VEREIN

GaloppClub Hoppegarten e.V. (GCH)