· 

21.07.2019, Renntag Deauville

unsere "Louise" scheint derzeit auf 5. Plätze abonniert zu sein. Gestern in Deauville landete sie erneut auf dem 5. Platz.

Leider finden diese Leistungen keinen Niederschlag im Pedigree.

Dennoch ist die Stute gut gelaufen. Das Sechserfeld war in der Qualität durchaus achtbar. Am Ende waren wir von guten Pferden geschlagen, der letztjährige französische Derby-Sieger -immerhin mit einem Valeur von 52 - war nicht weit vor uns.

Der Sieger - so urteilte sein Jockey Mickael Barzalona nach dem Rennen - scheint Gruppe I-Format zu besitzen. "Louise" ist heute morgen um 5:30 Uhr nach Hause gekommen.

Unsere 9-köpfige Delegation war gegen 3.30 Uhr nach Hause gekommen.

Jetzt könnte es am Mittwoch, 28. August, auf der Heimatbahn weitergehen. Die Stute ist für den Coolmore-Cup, ein Listen-Rennen für 3j.u.ält. Stuten, über 1800 m genannt.

Auf dieser Internetseite suchen

Partner Verein